Zum Inhalt

Auf ein Wort


Mit 01.12.1977 wurde ich Teil des Lugitsch-Teams. Ich durfte so manche Veränderung im Unternehmen miterleben und mitgestalten. So waren da Herausforderungen zu meistern, wie die EDV und Technik, die im Hause Lugitsch in den 80ern Einzug hielt. Ein weiteres und sehr wichtiges Ereignis war im Jahre 2009 die 100-Jahr-Feier der Firmen Lugitsch, sowie ab dem Jahr 2014 der neue Auftritt der Firma Herbert Lugitsch und Söhne GesmbH in den Bereichen FARM FEED FOOD. Jetzt übernimmt die junge Generation das Ruder und das sehe ich persönlich sehr positiv, denn Weiterentwicklung braucht Wandel. Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in meinen Ruhestand, denn meine Kollegen, die ich über all die Jahre sehr geschätzt habe, werden mir fehlen. Ich bin stolz darauf, am Erfolg des Unternehmens mitgewirkt zu haben und bedanke mich bei allen Kollegen und der Familie Lugitsch für das entgegengebrachte Vertrauen über all die Jahre und die gute Zusammenarbeit.       Juliana Stadlmann