Zum Inhalt

KEINE FEIER OHNE JUBILARE


Auch in diesem Jahr gab es wieder Auszeichnungen für Mitarbeiter, die seit nunmehr 10, 20 oder 30 Jahren im Unternehmen tätig sind. Danke an alle, die unsere Firmenphilosophie „olle mitanaund“ so aktiv mitgestalten.

Mit Juliana Stadlmann, seit 40 Jahren Herz der Lohnverrechnung, ging eine „Institution der Firma Lugitsch“ in Pension. Durch ihr Engagement und ihren Fleiß trug sie über all die Jahre wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihre Verlässlichkeit wurde von allen Kollegen und der Geschäftsführung sehr geschätzt. An dieser Stelle von uns allen ein herzliches Dankeschön. Wir wünschen ihr einen „aktiven (Un)ruhestand“, Gesundheit und viel Spaß beim Ausüben ihrer Hobbies, wie dem Radln.

Ebenfalls seit 40 Jahren mit von der Partie und noch immer voll im Einsatz ist Walter Iber. Als Verkaufsberater hat er sich über viele Jahre verdient gemacht. Er ist beliebt bei Kunden und Kollegen und als Charmeur der alten Schule, darf man sich immer auf eine Einladung von ihm zum Büro-Kaffee freuen. Auch ihm gilt unser Dank für sein reges Mitwirken zum Erfolg des Unternehmens!

Was wären die besten Produkte ohne die, die dafür sorgen, dass sie auch pünktlich am Ziel ankommen. Zwei, die Tag für Tag für unsere Kunden auf der Straße unterwegs sind und auch bei schwierigsten Witterungsverhältnissen nie den Humor verlieren, feierten ihr 25-jähriges Firmenjubiläum und wurden unter anderem auch mit einer Ehrenurkunde von der WKO ausgezeichnet. Gabriel Bobocel und Franz Krenn, schön dass Ihr ein Teil der Lugitsch-Familie und immer mit vollem Einsatz dabei seid. Wir wünschen Euch weiterhin unfallfreie, gute Fahrt und hoffen auf noch viele weitere Jahre mit Euch im Team.