Zum Inhalt

ERFOLGREICHES AUDIT IM GEFLÜGELHOF

nach Standard IFS Food 6

Die Lebensmittelsicherheit steht bei Lugitsch an oberster Stelle. Internationale Zertifizierungen wie der International Featured Standard Food (IFS) bestätigen europäische Spitzenklasse in den Bereichen des Qualitätsmanagements, der Produktsicherheit, der Hygienestandards und der Rückverfolgbarkeit der Produkte. Im November fand im Geflügelhof das IFS Audit nach dem Standard IFS Food 6 statt. Wir haben, Dank der Genauigkeit und Umsichtigkeit unseres Qualitätsmanagements, geschafft, unser Niveau im Vergleich zum Vorjahr weiter zu steigern. Hauptverantwortlich für die positive Bilanz ist Lisa Fessl, BSc, Qualitätsverantwortliche im Geflügelhof seit Dezember 2014.

„Meine Tätigkeit als Qualitätsmanagerin und die damit einhergehende Verantwortung liegen mir besonders am Herzen. Deshalb bin ich auch sehr stolz, dass der Geflügelhof dieses hervorragende Ergebnis erzielt hat und somit in weiterer Folge eine Qualitätsmaximierung in der Fa. Lugitsch gesichert ist. “ so Fessl. Nicht zuletzt waren es auch die Mitarbeiter, die mit viel persönlichem Engagement und Fleiß maßgeblich ihren Beitrag zu diesem Erfolg leisteten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle für die tolle Arbeit!