Zum Inhalt

STEIRERHUHN UND STEIRERHAHN

beim AMA Forum 2017 in Spielberg

„Was essen wir morgen?“, war heuer das zentrale Thema des 3. AMA-Forums, das am Donnerstag, dem 23. November am Red-Bull-Ring gastierte. Über 300 Landwirte, Produzenten und Vermarkter aus ganz Österreich waren erschienen und lauschten den Ausführungen von Experten. Neben Produkten der Marke Steirerhuhn präsentierten unserer Mitarbeiter auch prämierte Produkte der neuen Marke „Steirerhahn Henry“, die dem Hahn eine artgerechte Aufzucht ermöglichen. Den zahlreichen Besuchern wurde sowohl der nachhaltige Gedanke als auch der gute Geschmack der „Steirerhahn Henry“ Bio Produkte näher gebracht. Und so war es für uns auch eine Freude, zu sehen, dass das g´schmackige Henry Würstelsortiment, welches vor Ort auch verkostet wurde, so manchen dazu verführte, noch einen Nachschlag zu holen. Für uns endete ein erfolgreicher Tag, und wir konnten die Besucher des Forums vom Qualitätsgedanken unserer Steirerhuhn- und Steirerhahn-Produkte überzeugen.