Zum Inhalt

Neue Mitarbeiter

Birgit Pichler, Isabell Kadletz, Jonas Schiffer

BIRGIT PICHLER

Im Juli 2017 habe ich nach einer intensiven Einarbeitungsphase die Agenden meines engagierten und langgedienten Vorgängers, Prok. Josef Geiger, im Bereich Finanzwesen und Verwaltung, sowie ein tolles Team übernommen. Ich konnte in den letzten Monaten jede Menge Einblick in die Abläufe der einzelnen Bereiche, beginnend mit Bestellannahme über Produktion bis hin zur Disposition gewinnen. Interessante Aufgaben warten auf mich und ich freue mich schon sehr darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse in das traditionelle, aber auch sehr zukunftsorientierte Familienunternehmen einzubringen und hoffe auf eine kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

ISABELL KADLETZ

Seit September 2017 darf ich das Team in der Bestellannahme unterstützen. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Erfassung und auch die Annahme der Bestellungen sowie weitere Tätigkeiten des Vertriebsinnendiensts. Mit Zielstrebigkeit und Engagement versuche ich meine neuen Aufgaben bestmöglich zu absolvieren und kann zu jeder Zeit auf die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen zählen. Ich freue mich, ein Teil des Unternehmens Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH sein zu dürfen und darauf, Ihre telefonische Bestellung entgegen zu nehmen.

JONAS SCHIFFER

Mein Name ist Jonas Schiffer und ich bin seit Juli 2017 neu im Team der Lugitsch Verkaufs- und Produktionsberater. Ich komme selbst von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe die Hblfa in Raumberg-Gumpenstein besucht. Meine Diplomarbeit habe ich zum Thema „Klauengesundheit auf österreichischen Milchviehbetrieben“ geschrieben. In meiner Freizeit unterstütze ich meine Eltern auf unserem Milchviehbetrieb in Katsch an der Mur. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein und unterstütze Sie gerne bei all Ihren Fragen rund um´s Tier.