Zum Inhalt

EIN MONAT VOLLER JUBILÄEN

Der Oktober hatte es in sich, denn es gab einige herausragende Anlässe zu feiern.

80. GEBURTSTAG VON HERBERT LUGITSCH SEN.

Den Auftakt machte Herbert Lugitsch sen., der anlässlich seines 80. Geburtstages alle Mitarbeiter zu „Gulasch & Bier“ ins Gasthaus Schwarz, Paurach einlud, um seinen „Runden“ gemeinsam zu feiern. In einer kurzen, aber bewegenden Ansprache ließ er Stationen seiner Lebensjahre revue passieren. Im Anschluss überreichte Josef Geiger, Urgestein im Unternehmen, im Namen aller Kollegen ein ganz persönliches Geschenk, über das sich Herbert Lugitsch sen. sehr freute. Ganz nach dem Firmenmotto „olle mitanaund“ folgte im Anschluss ein gemütliches Beisammensein mit guter Unterhaltung.

Wir sagen auf diesem Weg Danke für die nette Einladung und wünschen unserem Senior-Chef noch viele gesunde und aktive Jahre.


UND PLÖTZLICH WAR DER 5er WEG

Iber Walter, der zweite Jubilar in unserer Mitte, feierte kurz darauf seinen 60. Geburtstag in der Schlosstaverne der Riegersburg im Kreise seiner Kollegen. 

Seit nunmehr 40 Jahren im Unternhemen Lugitsch tätig, genießt Watler Iber aufgrund seiner liebenswerten und lustigen Art, mit der er so manchen Arbeitstag auflockert, große Beliebtheit. Und damit Walter sein geliebtes Riegersburg, in dem er beheimatet ist, auch einmal von oben sieht, bekam er von seinen Kollegen einen ganz persönlichen Rundflug mit Fuhrparkleiter und Hobbypilot Thomas Giefing geschenkt. 

Lieber Walter, auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und danke für die Einladung.