Zum Inhalt

"BEST OF 1000" LUGITSCH SORGT FÜR INSPIRATION

Einmal im Jahr erstellt die „London Stock Exchange Group“ eine Liste mit 1000 Klein- und Mittelunternehmen, die Europa inspirieren.

Einmal im Jahr erstellt die „London Stock Exchange Group“ eine Liste mit 1000 Klein- und Mittelunternehmen, die Europa inspirieren. Neun steirische Firmen haben es in diesem Jahr in das Ranking der „Best of 1000“ geschafft, darunter auch die Herbert Lugitsch und Söhne Ges.mbH, was uns natürlich sehr stolz macht.

Besonders betont wurde, dass die Klein- und Mittelbetriebe die wahren Motoren des europäischen Wirtschafts- und Beschäftigungswachstums im Sinne einer nachhaltigen wirtschaftlichen Zukunft sind. Der Umsatz der 1000 gelisteten KMU liegt jeweils zwischen 20 und 300 Millionen Euro und nur jene Betriebe, die in den vergangenen drei Jahren besonders dynamisches Wachstum erzielten, finden Eingang in den Report.

„Die Aufnahme in die Liste der 1000 inspirierendsten Unternehmen Europas ist für uns eine große Ehre und wir sehen auch zukünftig unsere Aufgabe darin, an der Wertschöpfung in der Region aktiv mitzuarbeiten“, betont Geschäftsführer Herbert Lugitsch jun.