Zum Inhalt

ESPN 2017

21st European Symposium on Poultry Nutrition

Beim diesjährigen „Geflügel-Gipfel“ in Spanien waren wir mit DI Leutzendorff von der Firma BESTMIX, Bostjan Novak, Spartenleiter Geflügel, und Ing. Franz Knittelfelder, Bereichleiter Futtermühlen, stark vertreten.

 

Dieses Symposium bietet der Geflügelbranche die Möglichkeit zum wissenschaftlichen Austausch und findet alle zwei Jahre statt. Das Programm konzentrierte sich auf Aspekte wie Thermoregulation, frühe Fütterung, Präzisionsfutter, Zusatzstoffe, Biotechnologie und weitere interessante Themen. Unsere Teilnehmer hatten im Zuge der Veranstaltung auch ausreichend Gelegenheit, mit Experten aus ganz Europa über die jüngsten Fortschritte in der Geflügelernährung zu diskutieren, um das erlangte Wissen zukünftig erfolgreich im Unternehmen einbringen zu können.