Zum Inhalt

AB HOF VERSTEIGERUNG

Premiere bei Familie Moitzi

Bei ungetrübt sonnigem Wetter lockte die Familie Moitzi Zuchtinteressenten aus Nah und Fern ins schöne Obdach. Viele Schaulustige tummelten sich auf dem sehr gepflegten Hof. Für die Zuchtrinderversteigerung wurde extra ein Schauring vorbereitet, wo die rund 50 zum Verkauf angebotenen Fleckvieh- und Holsteinkühe lose vorgeführt wurden. Die Vorstellung und Versteigerung der Tiere erfolgte über den hessischen Auktionator Christian Sölzer. Für das leibliche Wohl der Besucher hatte die Familie Moitzi ebenfalls bestens gesorgt. Auch Lugitsch Mitarbeiterin 

DI Cornelia Sixt war vor Ort, um mit den Landwirten über die Zuchttiere zu philosophieren.Wir danken der Züchterfamilie Moitzi für diese gelungene Ab Hof Versteigerung und wünschen weiterhin viel Erfolg im Stall!