Zum Inhalt

JAHRESABSCHLUSSFEIER

DER LUGITSCH- UNTERNEHMENSGRUPPE

DER LUGITSCH- UNTERNEHMENSGRUPPE

Wie schon in den letzten Jahren trafen sich die Familien Lugitsch mit ihren Mitarbeitern im Zentrum Feldbach zur Jahresabschlussfeier. Gesellschafter und Mitarbeiter von Lugitsch, Vitakorn und NestEi/DLS folgten der Einladung zum Fest.

Die jeweiligen Bereichsleiter von FARM | FEED | FOOD präsentierten in ihren Kurzberichten die Leistungen ihrer Kompetenzbereiche. Alle haben sehr engagiert und erfolgreich gearbeitet, was sich in der positiven Bilanz des Unternehmens widerspiegelt. Die neue Schaltwarte der Futtermühle Gniebing wurde zeitgerecht fertiggestellt. Zukünftig agieren in diesem Zubau die Produktionsleitung und das Qualitätsmanagement Hand in Hand. Der Geflügelhof konnte sich mit dem erfolgreich verlaufenden Legehybridhahnenprojekt „Steirerhahn Henry“ für die neuen Bio-Bratwürstel den Produktchampion 2016 sichern und Gold mit nach Hause holen.

Allen Jubilaren, die mehr als 10 Jahre im Unternehmen tätig sind, wurde heuer als Zeichen der Firmenzugehörigkeit eine Auszeichnung verliehen. Herbert Lugitsch jun. und Dieter Lugitsch dankten jedem Einzelnen für die jahrelange Treue und den Einsatz im Unternehmen.

Fazit des Abends – die Ziele für 2017 sind klar definiert und nun heißt es „Packen wir ́s an, es gibt viel zu tun!“

Im Anschluss des offiziellen Teils wurde gemeinsam ausgiebig bei gutem Essen, Tanz und unterhaltsamer Musik bis in die Morgenstunden gefeiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch dem gesamten Team Tieber (Kirchenwirt Paldau) für die tolle Bewirtung.