Zum Inhalt

LUGITSCH EHRT LANGJÄHRIGE MITARBEITER

Das Unternehmen Lugitsch hat in den letzten Jahrzehnten viele Veränderungen erlebt, konnte diese aber erfolgreich nutzen und stetig wachsen.

Das Unternehmen Lugitsch hat in den letzten Jahrzehnten viele Veränderungen erlebt, konnte diese aber erfolgreich nutzen und stetig wachsen. Maßgeblich daran beteiligt waren die Mitarbeiter und deren beständiger Einsatz, andauernder Fleiß und langjährige Treue zum Unternehmen.

Die Geschäftsführer Herbert Lugitsch jun. und Dieter Lugitsch bedankten sich heuer auf ganz besondere Weise bei allen Mitar- beitern, die seit 10, 20, 30 Jahren oder bereits länger im Unter- nehmen sind und verliehen – feierlich umrahmt – als Zeichen der Wertschätzung Jubiläumsnadeln in Kupfer, Silber und Gold. Besonders bewegend waren die Ehrungen von Herbert Köck, der 40 Jahre lang das Lugitsch-Team unterstützt und sich Ende 2016 in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen hat und Prok. Josef Geiger, der mit 45 Dienstjahren zum sog. „Urgestein“ des Hauses Lugitsch zählt. An dieser Stelle sei beiden nochmals herzlichst für ihre Tätigkeit gedankt.

Das Familienunternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH ist seit 1909 von einer soliden Entwicklung geprägt. Durch unternehmerischen Weitblick und Innovationsgeist entstand ein Vorzeigebetrieb und damit eine internationale Kompetenz in der Geflügel- und Futtermittelbranche mit aktuell 182 Mitarbeitern in der Firmengruppe.