Zum Inhalt

Daniel Hillinger

Mathias Lorenz

Johann Niederl

Markus Emmersdorfer

NEUE MITARBEITER


DANIEL HILLINGER

Seit Mitte April 2016 darf ich im Team des Unternehmens Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH tätig sein. Im Bereich Marketing und Vertrieb unterstütze ich den Geflügelhof Lugitsch dabei, die Marke „Steirerhuhn“ noch stärker am österreichischen Markt zu positionieren. „Marketing und Vertrieb“ - diesen Job lebe ich täglich mit Herz und Leidenschaft. Immer im Bestreben nach positiven Veränderungen und vor allem nach Weiterentwicklungen. 

MATHIAS LORENZ

Seit April dieses Jahres bin ich für das Unternehmen Herbert Lugitsch und Söhne Ges.mbH im Bereich Produktmanagement im Einsatz. Als Absolvent der HBLFA Raumberg-Gumpenstein, war es für mich wichtig, eine Arbeit die meinem Interessenbereich entspricht, zu finden. Meine Aufgabe ist das Produktmanagement bei der Rezepturgestaltung und -Wartung zu unterstützen. Weiters bin ich für den Einkauf der Handelsware und Zusatzstoffe zuständig. 

JOHANN NIEDERL

Als LKW Fahrer bin ich seit dem Frühjahr für die Futtermühle Gniebing „on the road“. Die abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit macht mir Spass und ich bin immer wieder aufs Neue gefordert. Gerne gebe ich mein Bestes für unsere Kunden, die Landwirte der Region. 

MARKUS EMMERSDORFER

Seit April 2016 bin ich beim Unternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH in der Futtermühle Eggendorf als LKW Fahrer angestellt. Die Arbeit als Fahrer macht mir sehr große Freude – vor allem, dass ich jeden Tag neue Kunden und Örtlichkeiten kennen lernen kann bereitet mir viel Spaß.