Zum Inhalt

NEUE MITARBEITER

Die neuen Mitarbeiter Bernhard Hardinger und Maria Meitz stellen sich vor.

BERNHARD HARDINGER

Seit 1. März 2016 bin ich im Unternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH als Qualitätsbeauftragter tätig. Zu meinen umfangreichen Aufgaben gehören die Erarbeitung und Festlegung der Qualitätsstandards aller drei Futtermühlen, die Dokumentation und Überwachung der Stichprobenergebnisse, die Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen, ständige Rohstoff-, Prozess- und Endproduktkontrollen, um eine kontinuierliche Verbesserung zu erzielen, die Prüfmittelüberwachung sowie die Vorbereitung und Begleitung aller QM-Audits in unserem Haus.

MARIA MEITZ

Mit März 2016 übernahm ich die Agenden von Bettina Voller (Karenz) im Bereich Einkauf von Rohstoffen. Trotz kurzer Einschulungszeit konnte ich mich sehr schnell in das Unternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne GesmbH einleben. Mit Zielstrebigkeit und Engagement versuche ich meine neuen Aufgaben bestmöglich zu absolvieren und kann zu jeder Zeit auf die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen zählen. Meine Tätigkeiten umfassen die gesamte Verwaltung und Organisation des Einkaufes von Rohstoffen. Mit meiner Position in der Futtermühle Lugitsch kann ich meine Interessen und Eigenschaften perfekt umsetzen und freue mich, weiterhin viel Wissen zu erwerben und bereits Erlerntes zu perfektionieren. Ein großer Dank an meine Kollegen für die Hilfsbereitschaft und die herzliche Aufnahme im Team!