Zum Inhalt

Lisa Fessl

Susanne Winter

Lukas Groß

IM PORTRAIT


LISA FESSL
QUALITÄTSMANAGEMENT

Mit Jänner 2016 übernahm Lisa Maria Fessl BSc die Agenden des Qualitätsmanagements im Geflügelhof Lugitsch. Lisa Maria Fessl ist seit Dezember 2014 im Unternehmen und studierte an der TU und KF Universität Graz Molekularbiologie. Im letzten Jahr absolvierte Fessl die Ausbildung zum IFS Manager und wickelte mit Horst Ruckenstuhl die Audits des Geflügelhofes ab.

NEUE MITARBEITERIN
SUSANNE WINTER

„Seit Dezember 2015 bin ich im Unternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören der Verkauf von Futtermitteln an der Kassa, die Unterstützung bei der Bestellannahme sowie weitere Aufgaben im Bereich der Verwaltung. Der Empfang von Gästen zählt ebenfalls zu meinen Aufgaben. Ich freue mich Sie persönlich am Empfang der Futtermühle Gniebing begrüßen zu dürfen.“

HERZLICHE GRATULATION
LUKAS GROß

Ganz herzlich möchten wir unserem Außendienstmitarbeiter Lukas Groß zur bestandenen Facharbeiterprüfung der Geflügelwirtschaft gratulieren. Der Intensivkurs zum Thema Geflügelhaltung überzeugte neben umfangreichen Fachvorträgen durch zahlreiche praktische Tipps und Tricks. Lukas Groß wird sein gesammeltes Wissen nun bestmöglich in seine Tätigkeit und im Kundenkontakt im Raum Südsteiermark einbringen.