Zum Inhalt

EDITORIAL


Die Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH zeichnet sich durch ständige Modernisierung und konsequente Produktinnovationen aus. Transparenz, Nachhaltigkeit und gleichzeitiger Fortschritt werden im Unternehmen gelebt und sichern Arbeitsplätze in der Region.

Liebe Leserinnen und Leser!

Der Frühling rückt in riesigen Schritten näher, erste Sonnenstrahlen geben unserer Erde wieder Kraft und wir freuen uns alle auf ein beflügelndes und wachsendes Geschäftsjahr voller fruchtbarer Ideen und abwechslungsreicher Gespräche mit Partnern und Lieferanten.

Mit dem Frühling erwachen auch unsere neuen Projekte – besonders stolz sind wir auf die Entwicklung und Einführung unseres CornVit TS Thermostruktur. Das hygienisch optimierte Futtermittel wurde von uns speziell für Elterntiere entwickelt. Die hydrothermische Aufbereitung stellt sicher, dass das Futtermittel frei von Bakterien ist und den höchsten hygienischen Ansprüchen gerecht wird.

Mit neuen Kreationen vom Steirerhuhn-Bio können wir rechtzeitig zum Start der Grillsaison aufwarten. Mit Bio-Hühner-Würstln wollen wir gesundheitsbewusste Konsumenten überzeugen. Die schmackhaften Bio-Frankfurter sind neben den Bio-Bratwürstl und den Bio-Käsekrainern ein echter Verkaufsrenner in unserem Geflügel-Frisch-Markt und eignen sich perfekt für die ersten Grillfeiern im Frühling.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der nächsten Seiten und freuen uns auf einen wunderbaren Frühling mit zahlreichen Sonnenstunden!

Dieter Lugitsch & Herbert Lugitsch jun.